Sonnenschein Posted July 18, 2014 Report Posted July 18, 2014 Ein paar kenn ich ja schon, aber wo sind die anderen? Meldet Euch! Quote
StarWarsTom[TK] Posted July 19, 2014 Report Posted July 19, 2014 HI Liebe Grüße aus Niederösterreich (Bezirk Hollabrunn). Als kompletter Anfänger bin ich derzeit auf der Suche nach einem ANH Hero (notfalls auch Stunt) Kostüm - 501st - Level 2 tauglich. Da ich handwerklich etwas unbegabt bin (inkl. Stauballergie), sollten keine Schleif-/Lackierarbeiten notwendig sein. Klettverschlüsse am schwarzen Anzug annähen sollte ich mir der Unterstützung meiner Frau schaffen. Falls jemand aus der Gegend kommt, würde ich mir auch gerne mal ansehen was hier auf mich zukommt. --> bitte PN Und hier mein "Datasheet", falls jemand ein Kostüm herumliegen hat: Größe: 187cm Taillien/Buchumfang: 90cm Brustumfang: 91cm max. Schenkelumfang: 54cm Beinlänge (innen): 95cm Armlänge (Achsel bis Handgelenk): 53,5cm Halsumfang: 33,5cm (ich liege hier etwas unter dem Durchschnitt ;-) ) Gewicht: 71,7kg Schuhgröße: 46 übliche Kleidergröße: M-L (je nach Schnitt) Budget:ca € 1.200,- Quote
Felice Posted July 25, 2014 Report Posted July 25, 2014 Hi Thomas, nur kurz OTT: was für Klettverschlüsse willst Du denn bitte am Unteranzug annähen? Da gehören keine hin;-) Quote
Richard Petras Posted August 18, 2014 Report Posted August 18, 2014 Ich bin hier aus der wunderbaren Schweiz!!! Quote
Lorkan Rey Posted April 6, 2015 Report Posted April 6, 2015 Hallo Sonnenschein, zu Deiner ursprünglichen Frage zurückkommend: Ja, es gibt Österreicher hier! Mich zum Beispiel! :-) Komme aus dem südlichen Niederösterreich. Liebe Grüße Gesendet von iPad mit Tapatalk Quote
StarWarsTom[TK] Posted April 7, 2015 Report Posted April 7, 2015 Hallo Martin, willkommen im Forum. Liebe Grüße aus dem Bezirk Hollabrunn. Quote
Sonnenschein Posted April 8, 2015 Author Report Posted April 8, 2015 Willkommen! Wir werden immer mehr! Quote
Recommended Posts