Sonnenschein Posted February 3, 2011 Report Posted February 3, 2011 (edited) Ich werde bald ein paar Helme bemalen. Dabei werde ich mich an das Tut von Keith halten. Wo bekomm ich t-cut her, um ihn zu polieren? Edited February 3, 2011 by Sonnenschein Quote
tk7713gra30 Posted February 4, 2011 Report Posted February 4, 2011 Ich werde bald ein paar Helme bemalen. Dabei werde ich mich an das Tut von Keith halten. Wo bekomm ich t-cut her, um ihn zu polieren? Ich kann Ihnen SOMET schneiden, wenn Sie mit den Spitzen wollen (Ich kann nicht Deutsch sprechen, obwohl ich in der Schule versucht, aber Online-Ãœbersetzer ist gut) :-) Hoffe, dass ich helfen kann Gra I can send you someT cut if you want with the tips ( I can't speak german, although i tried at school, but online translator is good) :-) Hope I can help Gra Quote
R2Dan[TK] Posted February 4, 2011 Report Posted February 4, 2011 T Cut ist eine Politur, die "schneidende" Poliersteinchen beinhaltet, im Endeffekt trägt die also die oberste Lackschicht im Feinschliff ab. Ähnliche Produkte gibt es auch bei uns Quote
DarthChridan[TK] Posted February 7, 2011 Report Posted February 7, 2011 Huhu...auch meinen Senf dazu geb Das sind kleine wiiiinzige Schleifkörner, die wie der Dan schreibt, die obere Schicht abtragen und gleichzeitig die Lackschicht auf hochglanz poliert...bei uns in der Branche schimpft sich das Zeug "Schleifpolitur/paste" Natürlich gibt's das Zeug auch in verschiedenen Ausführungen.... Gruss... Quote
Recommended Posts